⭐ KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN VON 40 US-Dollar

Ghibli Studio Store - Ghibli Studio™ Fans Merch

Ghibli Studio Store ist der Fanshop für Ghibli Studio Anime Fans. Wir sind #1 Ghibli Studio Kleidung & Sammlerstücke. 

Einkaufen nach Ghibli Studio-Charakteren

Wählen Sie Ihre Lieblings-Ghibli Studio-Charaktere aus und stöbern Sie in Tausenden von Produkten. 

Ghibli Studio-Merch-Webbanner – Ghibli Studio-Shop
Entwerfen Sie Ihren eigenen Merchandise-ArtikelPersonalisieren Sie Ihr MerchandiseLernen wie
Ghibli Studio-Merch-Webbanner – Ghibli Studio-Shop
Willst du mit uns verdienen?20% Affiliate-PlanEntdecken Sie unseren Plan
Ghibli Studio-Merch-Webbanner – Ghibli Studio-Shop
GroßhandelszentrenGroßer Rabatt für GroßhandelspartnerschaftSehen Sie sich unsere an
il 794xN.2098825548 bkwe - Ghibli Studio Store

Top Beste Ahegao Hoodies für diesen Winter

Der Winter kommt und es ist an der Zeit, den bequemsten und trendigsten Hoodie zu finden, den du stylen kannst. Wenn dein Lieblings-Hoodie verloren geht oder kaputt geht

Top-Must-Have-Hoodies für Studio Ghibli-Fans

In kurzer Zeit hat sich der Hoodie vom launischen Teenager-Liebling zum Haute-Couture-Helden entwickelt. Es wird schnell zum Lieblingsstück eines Teenagers, und das kann es auch sein

Willkommen im Ghibli Studio Store – Offizielles Studio Ghibli Merchandise

Dies ist ein herzliches Willkommen an alle Ghibli Studio-Fans, die ihre Liebe durch Ghibli Studio zeigen möchten. Die Mode von Studio Ghibli ist bekannt für ihre Originalität und ist seit langem eine Inspiration für viele. In unserem offiziellen Ghibli Studio Merchandise Store führen wir die größte Auswahl an von Studio Ghibli inspirierten Artikeln von Studio Ghibli Zubehör, Studio Ghibli Figuren, Studio Ghibli Rucksäcke zu Studio Ghibli Bekleidungslinien einschließlich: Studio Ghibli T-Shirts, Studio Ghibli Jacken, Studio Ghibli Schuhe, Studio Ghibli Weihnachtspullover, Studio Ghibli Masken…
Darüber hinaus teilen wir die Produkte nach einigen der heißesten Filme von Ghibli Studio, damit Sie Ihre Lieblingsprodukte ganz einfach auswählen können, wie zum Beispiel:

    • Howl's Moving Castle Merch
    • Kikis Lieferservice Merch
    • Laputa: Castle in the Sky Merch
    • My Neighbor Totoro Merch
    • Ponyo Merch
    • Princess Mononoke Merch
    • Spirited Away Merch,…

Obwohl es an den meisten Orten schwierig ist, das perfekte Studio Ghibli Merchandise und Zubehör zu finden, bieten wir alles!

Sie können auch mit allen Produkten in unserer Kollektion kreativ werden, da Sie alles hier finden können.

Warum sollten Sie sich für Ghibli Studio T-Shirt oder Hoodie entscheiden?

Die Studio Ghibli-Serie ist seit vielen Jahren weltweit sehr beliebt und wird von vielen Schöpfern für die Stile, Posen und Dialoge ihrer Charaktere, musikalischen Referenzen und mehr unterstützt. Die Leute suchen überall nach von Studio Ghibli inspirierten Artikeln, insbesondere nach T-Shirts und Hoodies. Denn T-Shirts und Hoodies sind Produkte, die einfach auszuwählen, leicht zu tragen sind und sich zudem von der Masse abheben.

In Japan haben viele berühmte Modemarken den Stil von Studio Ghibli übernommen und ihre eigenen Bekleidungskollektionen kreiert. Hier versuchen wir nur, es für alle auf der Welt einfacher zu machen.

Beamter Ghibli Studio Merchandise Store – Unsere Kollektionen

Unser offizieller Ghibli Studio Merchandise Store ist der perfekte Ort, um Studio Ghibli Merchandise in einer Vielzahl von Größen und Stilen zu kaufen. Sie können T-Shirts, Hoodies, Jacken oder Figuren, Aufkleber und mehr erhalten, alles, was Sie sich vorstellen können, kann mit unserer Anime-/Manga-Serie kombiniert werden.

Entdecke deine Favoriten hier in unserem Ghibli Studio Merchandise Store. Sie können es beruhigt kaufen, denn es ist immer unsere oberste Priorität, unseren Zahlungsmethoden vertrauen die seriösesten Quellen. Beinhaltet: Paypal, Kredit-/Debitkarte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Visa, Mastercard, American Express). Wir liefern weltweit schnell und kostenlos, sodass Sie alles, was Sie im Store sehen, bestellen können, egal wo Sie sich befinden.

Haben Sie Probleme mit Ihrer Lieferung? Ist Ihr Produkt verspätet oder beschädigt? Haben Sie Probleme mit der Zahlung? Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall per E-Mail contact@ghiblistudio.store.

Die Mission des offiziellen Merchandise Store von Ghibli Studio!

Im offiziellen Ghibli Studio Merchandise Store dreht sich alles, was wir versprechen, um unsere Mission, eine große Anzahl von Studio Ghibli-Liebhabern anzuziehen, die selten einen Ort finden, der eine große Auswahl an Produkten verkauft. Produkte und sind alle lizenziert. Wir möchten die Kunst respektieren, die dieses Meisterwerk für uns geschaffen hat.

Unsere Mission ist es, es den Fans und der Community so bequem wie möglich zu machen, dass sie nicht mehr so viel dafür arbeiten müssen wie bisher. Wir sind bestrebt, dass die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle steht, behandeln unsere Kunden mit größtem Respekt und bieten ihnen den hochwertigsten Service, den sie verdienen.

Unsere gesamte Website ist darauf ausgelegt, Kunden zu begeistern und ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie immer finden, wonach sie suchen. Unser Kundensupport steht Ghibli Studio-Fans jederzeit bei allen auftretenden Fragen zur Verfügung.

Einige interessante Dinge über Studio Ghibli

Studio Ghibli Corporation ist ein japanisches Animationsstudio mit Hauptsitz in Koganei, Tokio, Japan. Das Unternehmen ist vor allem für die Produktion von Anime-Filmen bekannt, zusätzlich zur Produktion mehrerer Kurzfilme, Fernsehwerbespots und einer animierten Fernsehserie. Studio Ghibli wurde im Juni 1985 nach dem Erfolg von Kaze no Tani no Nausicaä (Nausicaä aus dem Tal der Winde) (1984) mit Sponsoring von Tokuma Shoten gegründet. 

Acht der Filme von Studio Ghibli, die es unter die Top 15 der umsatzstärksten Anime-Filme aller Zeiten schaffen, wurden in Japan gedreht, wobei Sen und Chihiro in the Mystic World (2001) auf dem zweiten Platz der Liste stehen. mit den höchsten Einspielergebnissen weltweit, mit einem Einspielergebnis von über $274 Millionen weltweit. Viele ihrer Werke gewannen den Animage Anime Grand Prix und vier gewannen den Japan Academy Award für Animation of the Year. Vier Studio-Ghibli-Filme erhielten Oscar-Nominierungen, darunter Sen und Chihiro im Mystic World Academy Award für den besten animierten Spielfilm im Jahr 2003, außerdem erhielt er den Goldenen Bären – die renommierteste Auszeichnung des Festivals. international Berlin – im Jahr 2002. Das Firmenlogo ist die Figur Totoro aus dem Miyazaki-Zeichentrickfilm Tonari no Totoro (My Neighbor Totoro). Die Filme des Studios werden sowohl künstlerisch hoch geschätzt als auch in Japan sehr gut verkauft. Bis jetzt ist Ghiblis Sen und Chihiro in der mystischen Welt immer noch der meistverkaufte Film in Japan, dieser Film hat den Verkaufsrekord von Mononoke Hime (Princess Mononoke) gebrochen, der ebenfalls eine japanische Produktion ist. Produkte von Ghibli. Laut dem Ranking der renommierten IMDB-Website und Filmdaten befinden sich 4 Ghibli-Werke (entspricht dem berühmten amerikanischen Animationsstudio Pixar) in den Top 10 der besten Animationsfilme, darunter 3 Filme. von Miyazaki (Spirited Away, Princess Mononoke, My Neighbor Totoro), ein Film von Takahata (Grave of Fireflies). Ganz oben auf der Liste stehen Special Sen und Chihiro aus der mystischen Welt.

Weltweiter Versand

Wir versenden in über 200 Länder

Sicher einkaufen

24/7 Geschützt vor Klicks bis zur Zustellung

Internationale Garantie

Angeboten im Land der Nutzung

100% Sichere Kasse

PayPal / MasterCard / Visa

© Ghibli Studio-Ware
Offizieller Ghibli Studio Merch

⭐ FREESHIP FOR ORDERS FROM 40 USD

Ghibli Studio Store - Ghibli Studio™ Fans Merch

Ghibli Studio Store is the fans store for Ghibli Studio anime fans. We are #1 Ghibli Studio Apparel & Collectibles. 

Shop by Ghibli Studio Characters

Pick your favorite Ghibli Studio characters and start browsing thousands of products. 

Ghibli Studio Merch Web Banner - Ghibli Studio Store
Design your own merchPersonalize your merchLearn How
Ghibli Studio Merch Web Banner - Ghibli Studio Store
Wanna earn with us?20% Affiliate PlanDiscover our plan
Ghibli Studio Merch Web Banner - Ghibli Studio Store
Wholesale CentersBig discount for wholesale partnershipView our

Welcome to Ghibli Studio Store – Official Studio Ghibli Merchandise

This is a warm welcome to all Ghibli Studio fans who are looking to show their love through Ghibli Studio. Studio Ghibli’s fashion is known for its originality and has been an inspiration to many for a long time. At our Official Ghibli Studio Merchandise Store, we stock the widest range of Studio Ghibli inspired items ranging from Studio Ghibli Accessories, Studio Ghibli Figures, Studio Ghibli Backpacks to Studio Ghibli Clothing Lines including : Studio Ghibli T-Shirts, Studio Ghibli Jackets, Studio Ghibli Shoes, Studio Ghibli Christmas Sweaters, Studio Ghibli Masks…
In addition, we divide the products by some of Ghibli Studio’s hottest movies so that you can easily choose your favorite products, such as:

    • Howl’s Moving Castle Merch
    • Kiki’s Delivery Service Merch
    • Laputa: Castle in the Sky Merch
    • My Neighbor Totoro Merch
    • Ponyo Merch
    • Princess Mononoke Merch
    • Spirited Away Merch,…

Although in most places it is difficult to find the perfect Studio Ghibli Merchandise and its accessories, we provide it all!

You can also get creative with all the products in our collection as you can find everything here.

Why should you choose Ghibli Studio T-Shirt or Hoodie?

The Studio Ghibli series has been hugely popular around the world for many years and is endorsed by many creators for its characters’ styles, poses and dialogue, musical references, and more. People are looking for Studio Ghibli-inspired items everywhere, especially t-shirts and hoodies. Because T-shirts and hoodies are products that are easy to choose, easy to wear and also stand out from the crowd.

In Japan, many famous fashion brands have adopted the Studio Ghibli style and created their own clothing collections. Here, we’re just trying to make it easier for everyone in the world.

An Official Ghibli Studio Merchandise Store – Our Collections

Our Official Ghibli Studio Merchandise Store is the perfect place to shop for Studio Ghibli Merchandise in a variety of sizes and styles. You can get t-shirts, hoodies, jackets or figures, stickers, and more, anything you can think of that can be combined with our anime/manga series.

Discover your favorites here in our Ghibli Studio Merchandise Store. You can buy it with peace of mind because it is always our top priority, our payment methods are trusted by the most reputable sources. Includes: Paypal, Credit/Debit Card (including but not limited to Visa, Mastercard, American Express). We deliver fast and free worldwide, so you can order anything you see on the Store, no matter where you are.

Are you having problems with your delivery? Is your product late or damaged? Do you have any problems with payment? In any case, please contact us at email contact@ghiblistudio.store.

The Mission of Ghibli Studio’s Official Merchandise Store!

At the Official Ghibli Studio Merchandise Store, everything we promise revolves around our mission to attract a large number of Studio Ghibli lovers who can rarely find a place that sells a wide variety of products. products and are all licensed. We want to respect the art who created that masterpiece for us.

Our mission is to make it as convenient as possible for the fans and the community that they don’t have to work for it as much as before. We are committed that customer satisfaction always comes first, treat our customers with the utmost respect and provide them with the highest quality service they deserve.

Our entire website is designed to engage customers and make their shopping experience as comfortable as possible so that they can always find what they are looking for. Our customer support is always available to assist Ghibli Studio fans with any questions that may arise.

Some interesting things about Studio Ghibli

Studio Ghibli Corporation is a Japanese animation studio headquartered in Koganei, Tokyo, Japan. The company is best known for producing anime films, in addition to producing several short films, television commercials, and an animated television series. Studio Ghibli was founded in June 1985, following the success of Kaze no Tani no Nausicaä (Nausicaä of the Valley of the Winds) (1984), with sponsorship by Tokuma Shoten. 

Eight of Studio Ghibli’s films that make it to the top 15 highest-grossing anime films of all time are made in Japan, with Sen and Chihiro in the Mystic World (2001) coming in at second on the list. highest grossing worldwide, grossing over $274 million worldwide. Many of their works won the Animage Anime Grand Prix, and four won the Japan Academy Award for Animation of the Year. Four Studio Ghibli films received Oscar nominations, including Sen and Chihiro in the Mystic World Academy Award for Best Animated Feature in 2003, it also received the Golden Bear – the festival’s most prestigious award. international Berlin – in 2002. The company’s logo is the character Totoro from the Miyazaki cartoon Tonari no Totoro (My Neighbor Totoro). The studio’s films are both highly appreciated in terms of art and have achieved very high sales in Japan. Up to now, Ghibli’s Sen and Chihiro in the mystical world is still the best-selling film in Japan, this film has broken the sales record set by Mononoke Hime (Princess Mononoke) who is also a Japanese production. products from Ghibli. According to the ranking of the prestigious IMDB website and movie data, there are 4 Ghibli works (equivalent to the famous American animation studio Pixar) in the top 10 best animated films, including 3 films. by Miyazaki (Spirited Away, Princess Mononoke, My Neighbor Totoro), a film by Takahata (Grave of Fireflies). Special Sen and Chihiro from the mystical world top the list.

Worldwide shipping

We ship to over 200 countries

Shop with confidence

24/7 Protected from clicks to delivery

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

© Ghibli Studio Merchandise
Official Ghibli Studio Merch